Home    

Mission


Im Zuge von Globalisierung und Internet, die Wirtschaft und Gesellschaft mit neuen Spielregeln konfrontieren, brechen die klassischen Grenzen zwischen Werbung, Marketing und Public Relations auf.

Vor dem Hintergrund des veränderten Nachfrageverhaltens hat sich der Aufgabenbereich der Public Relations zudem erweitert. Sie beschränken sich nicht mehr allein auf Medienarbeit, Publikationen von Unternehmensliteratur und die Organisation von Veranstaltungen. Segmentierte Zielgruppen (Stakeholder) und das Internet erfordern ein neues Dialogverständnis, eine differenzierte Kommunikation und deren Integration in die Unternehmensstrategie.

Für Ihre Interaktion mit der Öffentlichkeit stellen wir unsere Kompetenzen und Leistungen zusammen mit unseren Partnern aus Design, Fotografie, Audiovision und Corporate Publishing bereit - partnerschaftlich, flexibel, engagiert und ideenreich!

Hierbei verstehen wir uns auch als Mittler zwischen Unternehmen, Verbänden und sozialen sowie kulturellen Organisationen.

Unser Verständnis von Public Relation und damit unsere Arbeit beruhen auf folgenden Grundprinzipien:

  • •  Überzeugung
  • •  Offenheit
  • •  Ehrlichkeit
  • •  Kontinuität
  • •  Professionalität
  • •  Systematik
  • •  Fairness
  • •  Aufrichtigkeit
  • •  Sachlichkeit
  • •  Universalität

PR? Warum denn nur?

PR u. Kommunikation
Stakeholder u. Kommunikation
Management u. Kommunikation
Logistik u. Kommunikation
Leistungsportfolio
Profil
Mission
NewsCorner
Galeria
Kontakt und Impressum