|
Home |
|
|
Mission
Im Zuge von Globalisierung und Internet, die Wirtschaft und Gesellschaft
mit neuen Spielregeln konfrontieren, brechen die klassischen Grenzen zwischen
Werbung, Marketing und Public Relations auf.
Vor dem Hintergrund des veränderten Nachfrageverhaltens hat sich
der Aufgabenbereich der Public Relations zudem erweitert. Sie beschränken
sich nicht mehr allein auf Medienarbeit, Publikationen von Unternehmensliteratur
und die Organisation von Veranstaltungen. Segmentierte Zielgruppen (Stakeholder)
und das Internet erfordern ein neues Dialogverständnis, eine differenzierte
Kommunikation und deren Integration in die Unternehmensstrategie.
Für Ihre Interaktion mit der Öffentlichkeit stellen wir unsere
Kompetenzen und Leistungen zusammen mit unseren
Partnern aus Design, Fotografie, Audiovision und Corporate Publishing
bereit - partnerschaftlich, flexibel, engagiert und ideenreich!
Hierbei verstehen wir uns auch als Mittler zwischen Unternehmen, Verbänden
und sozialen sowie kulturellen Organisationen.
Unser Verständnis von Public Relation und damit unsere Arbeit beruhen
auf folgenden Grundprinzipien:
- Überzeugung
- Offenheit
- Ehrlichkeit
- Kontinuität
- Professionalität
- Systematik
- Fairness
- Aufrichtigkeit
- Sachlichkeit
- Universalität
|