Home    

PR? Warum denn nur?

 

"Wer nicht weiß, wohin er will, darf sich auch nicht wundern, wenn er woanders ankommt."
(Mark Twain)

 

Konjunkturflaute und verschärfter Wettbewerb! Was tun? Nun, man kann die Hände in den Schoß legen und dem Prinzip Hoffnung vertrauen oder sich neuen strategischen Herausforderungen stellen. Die liegen insbesondere darin, vermehrt auf das eigene Leistungs- und Produktangebot aufmerksam zu machen.

So weit, so gut noch lange nicht. Wahrnehmung am Markt resultiert aus fundierter Vorbereitung, Bedarfs- und Zielgruppenanalyse und Kontinuität der Maßnahmen. Unregelmäßige dazu teure Anzeigenschaltungen oder Prospektaussendungen sind selten von Erfolg gekrönt.

Gerade Kontinuität und eine zielgruppenorientierte Ansprache sorgen neben der Produkt- und Servicequalität für eine Profilierung, die im Einklang mit dem Verhalten eines Unternehmens (Corporate Behaviour) für eine differenzierte Wahrnehmung auf den wettbewerbsintensiven Märkten sorgt.

 

PR? Warum denn nur?

PR u. Kommunikation
Stakeholder u. Kommunikation
Management u. Kommunikation
Logistik u. Kommunikation
Leistungsportfolio
Profil
Mission
NewsCorner
Galeria
Kontakt und Impressum