Home    

Logistik und Kommunikation

Logistikkompetenz und Servicequalität sind heute integrale Bestandteile jeder Unternehmensphilosophie und damit bedeutende qualitative Faktoren des Marketings. Sie begünstigen das Image und den Bekanntheitsgrad eines Unternehmens, illustrieren Dienstleistungs- und Markenkompetenz, fördern Marktattraktivität und erzeugen Wettbewerbsvorteile.

Und wenn man sich eine, nicht ganz neue Definition anschaut, so scheinen sich die Zielsetzungen der Logistik nicht besonders von denen der strategischen Unternehmenskommunikation zu unterscheiden, nämlich, Güter - Informationen - am richtigen Ort zur richtigen Zeit in der geforderten Menge und Qualität auf effiziente Art und Weise bereitzustellen.

PR? Warum denn nur?

PR u. Kommunikation
Stakeholder u. Kommunikation
Management u. Kommunikation
Logistik u. Kommunikation
Leistungsportfolio
Profil
Mission
NewsCorner
Galeria
Kontakt und Impressum